Donnerstag, 24. April 2014

Drogerie-Haul April 2014

Hey meine Schönheiten,

ich melde mich wieder zurück mit einem Haul:

 

Es hatte mich Ende März, Anfang April mehrfach in Rossmann und ein großes Warenhaus in meinem Heimatort gezogen. Ich wollte eigentlich nichts Beautytechnisches kaufen, da ich Großes vor hab und da auch viel Geld fließen wird. Aber was nützen all die guten Vorsätze, wenn man sich dann doch verführen lässt?! Und dann hatte ich noch Coupons im Briefkasten, welche auf jeden Einkauf 10 % Rabatt versprachen...



  

King´s Crown Früchtetee Apfel-Dattel-Feige - 0,89 Euro im Angebot
 King´s Crown Roibostee Mango-Lassi-Chai - 0,89 Euro im Angebot
Teekanne Chinesischer Sencha - 1,69 Euro

 Ja, Tee ist auch in meinem Korb gelandet. Ich trinke nur sehr selten Kaffee, bin jetzt aber auch nicht das, was man Vielteetrinker - heißt das so? - nennt. Den Apfel-Dattel-Feige-Tee habe ich mir nachgekauft. Früchtetee ist mir in der Regel viel zu sauer. Ich nasche viel zu gern richtig, als dass ich mir dann noch dickmachenden Zucker in den Tee machen würde. Dieser Tee ist richtig schön mild und süß. 
Als bekennender Chai-Trinker, war ich von dem Mango-Lassi-Chai zuerst sehr enttäuscht, bis ich auf die Idee gekommen bin ihn mit Milch zu verfeinern - leeeecker! Zum Chinesischen Sencha kann ich noch nichts sagen.






 L'Oreál Paris Mega Volume Miss Manga Mascara - Elektic Blue - 9,85 Euro

 Hier geht´s direkt zu der Review inkl. Tragebilder.



 essence studio nails moisturizing cuticle cream - 1,99 Euro

Für meine Nagelmodellage, brauchte ich noch ein Nagelöl. Weil ich die Öl nicht mag, war ich froh diese Creme gefunden zu haben.


  

catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish - 060 Mission PINKpossible
catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish - 030 Strawberry's Secret 
jeweils 4,95 Euro

Yeah! - Weil ich euch durch meine Abwesenheit so viel schulde, hab ich auch gleich die Review inkl. Tragebilder für euch.



 

Manhattan 2in1 Concleaner & Fixing Powder - 020 - 5,99 Euro

Ich weiß nicht bei wem, aber in einem Favoritenvideo oder Haul hat mich das Konzeptüberzeugt. Wollt Ihr eine Review dazu?


 Zu guter Letzt hab ich noch zwei Reinigungsprodukte gekauft:


NIVEA aqua effect Erfrischendes Gesichtswasser - 3,65 Euro

Dieses Gesichtswasser habe ich aufgebraucht, der Nachschub durfte einfach nicht abbrechen. 
 


Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel - 3,65 Euro

Bei diesem Produkt bin ich gespannt darauf, ob es mein Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel ersetzten kann.


Guddi meine Lieben,

ich freu mich über Kommentare - nur n Smily, dass reicht schon für meine Motivation... ;-)


Marenia Gloria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen