Donnerstag, 6. März 2014

Berlin-Haul

Hallo meine Guten,

Wow, es ist schon wieder 2 Wochen her, dass ich in Berlin war. Wie schnell die Zeit vergeht wenn man arbeiten ist.  Noch dazu sind die Ferien vorbei und ich muss am Wochenende wieder zum Studium. Ich will euch nicht länger mit Banalitäten langweilen. Hier mein Haul:

 

 M.A.C Blot Powder/Pressed - Dark 23,00 Euro

Ich bin schon Lange auf der Suche nach einem Powder, welches sich zum Konturieren eignet. Die Produkte die ich bis jetzt besitze, haben auf meiner Haut einen organgenen Finish. Aus irgendeinem Grund war ich im Dorgeriebereich die ganze Zeit auf der Suche nach einem Bronzer - leider ohne Erfolg. Die Produkte auf die ich ein Auge geworfen hatte, hatten alle Schimmerpartikel. Warum ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach ein dunkles Kompaktpuder zu verwenden, weiß ich selbst nicht. So oder so M.A.C-Produkte gehen immer und ich bin auch total zufrieden mit meiner Wahl.





 
 

KIKO  long lasting stick eyeshadow set - 11,40 Euro
Farben v.l.n.r. auf dem letzten Bild:
45 - pearly shell
46 - pearly onyx black
47 - golden green
48 - pearly lagoon blue
49 - smoky brown 

Dieses Produkt habe ich spontan als Sonderangebot beim Stöbern im KIKO-Store im Alexa entdeckt. Was soll ich euch dazu erzählen? Alleine die Verpackung sieht ja mal so toll aus, dass ich Sie euch auch gleich noch zeigen musste. Ich hatte mehrere Anwendungsmöglichkeiten im Blick: als Eyeshadow, als Eyeliner und als Grundierung für atemberaubende Augen-Make-ups. Die Swatches zeigen ja schon das Wichtigste. Die Haltbarkeit auf meinem Handrücken war sehr überzeugend - ich hab ihn gar nicht so leicht abbekommen. Auf meinen Lidern muss ich den Eyeshadow mit einem farblosen Puder setten, damit er nicht in die Lidfalte wandert. Die Textur hat eine hohe Deckkraft und lässt sich ganz frisch aufgetragen auch gut Verblenden. Ich hab es noch nicht bereut.

Das war es heute auch schon von mir. Was habt ihr das Wochenende Schönes vor? Schreibt es mir in die Kommentare.

Liebe Grüße


Marenia Gloria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen