Donnerstag, 13. März 2014

Review - PHILIP B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo

Hey meine Lieben,

heut möchte ich euch erneut einen meiner Lieblinge vorstellen:

60 ml des PHILIP B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo hatte ich in meiner GOLDEN GLOSSYBOX 2013. Eigentlich mag ich solche Proben nicht, weil ich schon genug Shampoo und Duschbäder habe und auch starke Probleme diese aufzubrauchen.

Ich weiß nicht mehr warum ich dieses Produkt dennoch recht schnell ausprobiert habe.


Weder vom Hersteller noch vom einem gleichartigen Produkt habe ich je gehört. Der Hersteller hat eine unendlich lange Produktbeschreibung, welche ich euch hier gern verlinke. Ich versuch es zusammenzufassen:
  • mild, ergiebig
  • 2-in-1 Shampoo & Conditioner
  • für alle Haartypen
  • parfumfrei
  • hochwertige Inhaltsstoffe
Dadruch, dass die Textur so leicht schäumt, ist sie wirklich sehr ergiebig. Meine Probe ist inzwischen mit 10 Haarwäschen zwei Dritteln aufgebraucht. Das finde so schade, dass ich mich kaum traue das Produkt aufzubrauchen. Die 60 ml-Probe kostet direkt bei Philip B 12,00 Euro, die nächst größere Einheit mit 220 ml 36,00 Euro.

Ich finde das Shampoo voll praktisch - ich kann mir einen Schritt meiner Haarroutine, Contitoring bzw. Haarkur/ -maske sparen. Das finde ich als sehr gut, weil ich die Haarpflege eher als lästig empfinde. Meine Haare aber so ???!!! sind, dass ich ihnen mehr Zeit als gewollt widmen muss.

 Mit der Pflege des Conditioning Shampoos habe ich folgendes erreicht:
  • leichte Kämmbarkeit 
  • gesund und gepflegt aussehendes Haar
  • samtiger Glanz
  • mein Haar fettet nicht so schnell nach
  • ich muss meine Haare erst am 3. Tag waschen
  • weniger fliegendes Haar

Mein Fazit:
Das Produkt hat einen stolzen Preis, dem es aber voll und ganz gerecht wird. Ich werde mir das Produkt in jedem Fall nachkaufen/schenken lassen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken weitere Produkte der Marke auszuprobieren.

Durftet Ihr schon Produkte von Philip B kennenlernen? Welches ist euer liebstes Haarprodukt?

Eure Marenia Gloria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen