Mittwoch, 12. März 2014

Mein Haar

Hallo meine Guten,

jetzt wird es haarig. Heute werde ich euch einen Ergänzungspost über mein Haar liefern. Ich habe eine Review über ein Haarpflegeprodukt für euch vorbereitet und es werden bestimmt noch weitere folgen. Ich selbst bin kein Fan von langen Posts. Die besagte Review hat aber auch schon einen beachtliche Länge. Würde ich euch dort noch meine Haarvoraussetzungen erläutern, hätten weder ihr noch ich Lust den Post zu lesen... Außerdem könnt ihr so besser einschätzen, ob die vorgestellten Produkte eventuell auch für euch in Frage kommen.


 Mein Haar:


Naturfarbe: 
dunkelblond

Stucktur: 
dick und ar***glatt - keine Locke hält... 

Coloration: 
 blonde und dunkelblonde Strähnchen nur am Oberkopf

Haarlänge:
Schulterlang

Ansätze: 
schnell fettend

Längen: 
 trocken, strohig, kein Spliss

Haarwäsche: 
 müsste jeden 2. Tag waschen - nutze gelegentlich Trockenshampoo, komme so auf 3 bis 4 Tage

Kämmbarkeit: 
ohne Pflegeprodukte ist das ohne Schmerzen unmöglich, mit Pflegeproduken schmerzhaft


Kamm:
Tangle Teezer, Bürste
 
Styling:  
nur zu ganz besonderen Anlässen Glätteisen oder Heißlockenwickler, sonst noch nicht einmal Fön

Stylingprodukte: 
nur zu ganz besonderen Anlässen Schaumfestiger und Haarspray

Pflegeprodukte:
abwechselnd, ein Blogpost dazu ist geplant.

* * *

Das wünsche ich mir: 
eine einfache Frisur, die keine weitere Pflege beansprucht


Ich habe grad ergänzend zwei Haartypbestimmungen vorgenommen: laut Jolie habe ich trockenes und strapaziertes Haar und Brigitte sagt mir jetzt "normales Haar - Herzlichen Glückwunsch! Ihr Haar ist gesund"?!?! Mein Bauchgefühl sagt mir Jolie hat recht.

Wie würdet ihr euer Haar beschreiben?

Lasst es mich wissen!


Marenia Gloria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen