Samstag, 1. März 2014

Favoriten Februar 2014

Hallo ihr Guten,

weil heute schon der 1. März ist wird es höchste Zeit euch meine Februar-Favoriten zu zeigen:


An erster Stelle steht da mein KIKO Colour Explosion Multi-Tone Blush - Active Mauve. Den Blush habe ich vor über einem Jahr erstanden, frisch erworben auch ganz oft getragen. Bis zum letzten Monat ist er ungerechter Weise sehr in Vergessenheit geraten. Die Farbe hinterlässt in meinem Gesicht einen frischen Teint. Die Pigmentierung ist sehr hoch. In der Regel streiche ich mit meinem Pinsel einmal längst durch den Rouge um alle Farben zu vereinen. Jeder einzelne Farbton lässt sich aber auch gut separat erfassen und sieht auch alleinstehend einfach toll aus. Leider muss ich euch mitteilen, dass dieser Blush laut der Internetseite von KIKO nicht mehr zu erwerben ist.



Dann wäre da noch der miners cosmetics Crystal Crush Lipgloss - Studio 54. Ich mochte vor diesem hier keinen Lipgloss. Ich denke, dass all die Vorgänger einfach nur zu sehr geklebt haben oder ich permanent das Gefühl hatte, dass diese verlaufen oder verwischen. Die mittelstarke Pigmentierung ist stark genug um die Lippen in ein saftiges aber nicht grelles Pink zu hüllen. Die Textur ist so leicht, dass  man gar nicht merkt, dass man die Lippen geschminkt hat. Der Gloss klebt nicht, schmiert nicht, verläuft nicht. Die Haltbarkeit ist gut, wenn der Glanz weg ist hat man immernoch Farbe auf den Lippen. Für 4,79 Euro ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte meinen Crystal Crush in der Glossybox, ihr könntet diesen oder einen in den anderen 5 Farben auf ebay, kleiderkreisel oder amazon.uk erwerben.



 

Zu guter Letzt habe fast den gesamten Februar diesen ZOEVA Graphic Eyes+ Eyeliner - Desert Traveler getragen. Auch diesen hatte ich in meiner Glossybox. Schon bei der ersten Anwendung wusste ich, dass das einer meiner Lieblinge werden wird und ich ihn mir nachkaufen muss. Durch die weiche Textur ist der Auftrag so einfach. Der erste und bisher einzige Eyeliner in Stiftform mit dem ich eine klare Linie von dem einen Augenwinkel in den anderen ziehen kann. Das Finish ist entsprechen so wie bei einem Geleyeliner. Die Haltbarkeit ist super. Nach einem langen anstrengenden Sommertag ist die Farbe immernoch da wo sie hingehört - so wie es sich für einen wasserfesten Eyeliner gehört. Für 5,20 Euro wandert der demnächst sicher in meinen Warenkorb. Ich muss mich nur noch für einer der zehn Farben entscheiden.


Auf welches Produkt konntet Ihr im Februar nicht verzichten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ich wünsche euch was!



Marenia Gloria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen